90 jähriges Bestehen KGV „Flora“ Wefensleben - Verband der Kleingärtner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

90 jähriges Bestehen KGV „Flora“ Wefensleben

Veranstaltungen

Am 26.08.2017 hatte der Kleingärtnerverein „Flora" Wefensleben anlässlich seines 90‘sten Jubiläums eingeladen. Aus unserem Vorstand gehörten Olaf Weber Simone Metscher zu den Gästen.
Um 15.00 Uhr ergriff der stellv. Vorsitzende
Gerd Scheinhart des Vereins das Wort und begrüßte ca.150 Gartenfreunde und Gäste, die der Einladung gefolgt waren. Der Vorsitzende Marlon Doktor-Naue lobte in einer kurzen Ansprache lobte die vielen freiwilligen Helfer welche in vielen freiwilligen Arbeitsstunden beim Umbau des Vereinsheimes halfen. Als kleines Dankeschön an die Helfer und deren Partner wurden dann kleine Präsente überreicht. Mit musikalischer Unterhaltung konnte man es sich bei einer Tasse Kaffee und selbstgebackenen Kuchen gut gehen lassen.
In seinen Grußworten lobte Olaf Weber den Vorsitzenden Marlon Doktor-Naue für seine unermüdliche Vorstandsarbeit den guten Zustand der Kleingärten in der Anlage und dem Zusammengehörigkeitsgefühl der Vereinsmitglieder wiederspiegelt.
Von Seiten des Regionalverbandes wurden Siegfried Werner & Rudi Sopha für ihre langjährige aktive Mitarbeit im Kleingärtnerverein Flora e.V. Wefensleben  mit der Ehrennadel des Verbandes ausgezeichnet.  Ein Highlight am Abend waren die Wefenslebener Western-Dancer, sie sorgten mit ihren Tanzeinlagen für noch mehr Stimmung. Sie bekamen riesigem Applaus und kamen um eine Zugabe ihres Könnens nicht herum. In gemütlicher Runde wurde dann Leckeres aus der Gulaschkanone und vom Grill gereicht. Bei guter Musik und Stimmung wurde das Tanzbein geschwungen bis in die späten Abendstunden.
Es war ein sehr schönes und vor allem gelungenes Fest. Wir die Gäste vom Vorstand des Regionalverbandes möchten uns auf diesem Wege bedanken und geben dem Kleingärtnerverein ein: Macht weiter so! mit auf dem Weg. Allen Unterstützern der Feierlichkeit auch von uns, ein riesiges Dankeschön auf diesem Wege.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü